Bad Cat - Katzenspiel

Haben Tiere eine Seele und Gefühle"

 kann nur fragen, wer über keine

 der beiden Eigenschaften verfügt. "

Black Scared Cat

Heldenhafte Katzen

Hilfe in letzter Sekunde

Katze verprügelt Hund - und rettet Vierjährigen

Donnerstag, 15.05.2014,

 

Ein vierjähriger Junge aus Kalifornien hat einer Katze sein Leben zu verdanken. Der Bub wurde von einem Hund angegrffen und gefährlich verletzt. Die Hauskatze verteidigte ihn mit Zähnen und Krallen - und verscheuchte den Angreifer.

 

 Eine tierische Rettungsaktion filmte diese Überwachungskamera.

Ein Kind fährt mit seinem Laufrad über den Gehweg. Ein Hund sieht dies, fühlt sich davon provoziert und greift das Kind brutal an.

Er reißt den Jungen vom Laufrad.

Zur Rettung kommt dem Kind eine Katze, die nicht nur dafür sorgt, dass der Angreifer von seinem Opfer ablässt. Sie verfolgt den Hund noch ein bißchen.

 

Fotos zeigen, wie fest der Hund zubiß. Die Verletzungen des Kindes mussten genäht werden.

Der Vater des Jungen ist der Ansicht, dass durch das beherzte Eingreifen der Katze Schlimmeres verhindert wurde.

 

 

Von FOCUS-Online-Redakteur    

Katze zieht Entenküken groß

Bob, der Streuner