Quirli hat am 09.02.2016 ihre letzte Reise angetreten

Hallo, mein Name ist Quirli und ich habe heute am 09.02.2016 meine Reise ins Regenbogenland angetreten. Es ging alles sehr schnell. Seit ein paar Tagen hatte ich keinen richtigen Hunger und ich wurde oft zum Tierarzt gebracht. Aber leider konnte man mir nicht helfen. Meine Nieren versagten und mein Frauchen ließ mich schweren Herzens gehen. Ich bin ganz friedlich ohne Schmerzen eingeschlafen und jetzt treffe ich all meine Freunde im Regenbogenland wieder. Ich habe ein schönes Leben gehabt . Damals vor fast 13 Jahren bin ich mit meinen Katzenkindern bei meiner jetzigen Familie eingezogen. Ich hatte kein Zuhause und habe einen sicheren Ort gesucht, wo ich meine Babys bekommen konnte. In einer Garage habe ich dann einen Karton mit eine Decke entdeckt und da habe ich meine Babys dann auf die Welt gebracht. Zwei Kater und eine Katze. Kater Weißöhrchen, damals hieß er noch nicht so, aber mein Frauchen hat ihn dann den Namen gegeben meinte, er würde dafür sorgen, dass wir alle ins Haus kommen. Also ist er dann aus dem Karton gekrabbelt und natürlich im richtigen Augenblick. Unser Frauchen sah das und sofort wurde ein Korb geholt und meine Babys wurden darein gesteckt. Ich bekam schon große Angst, dass man mir meine Kinder wegnehmen wird, aber Frauchen meinte, ich solle auch in den Korb steigen, was ich dann auch sofort tat. Wir wurden dann zu einem Ort gefahren, wo viele Tiere in Körben saßen. Ich hatte schon richtig angst, was mit uns jetzt  passiert. Ein Mann kam und gab uns allen eine Spritze. Dann wurden wir wieder in den Korb getan und es ging in unser neues Zuhause. Ich habe meine Babys großgezogen und alle durften bei mir bleiben. Wir haben alle glücklich und zufrieden zusammen gelebt aber jetzt war es Zeit für mich zu gehen. Mein Frauchen hat ganz tolle geweint, aber ich habe ihr noch zugemaunzt danke für deine Liebe, nicht weinen wir sehen uns wieder., 

 

Jetzt spiele ich mit meinen Katzenfreunden im Regenbogenland, wir toben und spielen und es geht mir gut. 

 

Machs gut meine kleine Quirli, ich vermisse dich so sehr aber ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe dich gehen zu lassen.

 

Dein Burzeltag wäre der der 20 Juli,

 

 

 

 

http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mcfb43eb867d761b3469e7e5a9744010fo0&w=250&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0http://img28.dreamies.de/img/92/b/73sgqzjyld7.gif

Auch wenn´s schwerfällt , ich lass Dich gehn,
ganz sicher wir werden uns wiedersehn.
An einem Ort den keiner kennt,
den man das Land des Regenbogens nennt.
In einer Welt ohne Trauer,Übel, Schmerz sie ist in unseren Träumen, unserem Herz.
Ob Sissi,Vronerl,Lilly,Caramon und wie sie alle heißen,
eines Tages werden, auch uns, ihre Sterne die Richtung weisen.
Als Ziel das Paradies, nun sei gewiß, es sind alle, die das Schicksal einst entzweit,
dann zusammen bis in Ewigkeit

 

PitaPata Cat tickers