Bad Cat - Katzenspiel

Haben Tiere eine Seele und Gefühle"

 kann nur fragen, wer über keine

 der beiden Eigenschaften verfügt. "

Black Scared Cat
PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers

Am 11. Juli um 10,20 Uhr hat meine kleine Pira ihre Reise über sie Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind alle sehr traurig, weil sie auf dem Weg der Besserung war. Aber der große Katzengott rief nach der kleinen Pira und sie folgte seinem Ruf.

 

 

Als Gott seine Katzenengel 
zählte, merkte er, dass 
einer fehlte und er wählte 
Dich- kleine Pira

 

Das Versprechen.

 

Immer wenn ein neues Katzenkind bei mir einzieht, dann gebe ich dem Fellchen zwei Verspechen

 

1. Es wird es immer gut bei mir haben und

 

2. wenn der Tag gekommen ist, dann werde ich es auf seinem letzten Weg begleiten.

 

Das 1.  erste Versprechen  einzuhalten war leicht und ich hoffte, dass der Tag, wo ich an mein zweites Versprechen erinnert werde, in weiter weiter Ferne liegt.

 

Mitte Juni bekam Pira einen Schlaganfall von dem sie sich aber wieder gut erholte. Aber am 08. Juli ging es ihr mit einmal sehr schlecht. Der Tierarzt nahm ihr Blut ab um am 11. Juli sollte dann das Ergebnis da sein und dann wollten wir über die weiteren Schritte entscheiden. 

 

Am 10. Juli abends, kam Pira zu mir auf den Schoß, was ihr sehr schwer fiel und ihr Blick sagte mir, lass mich gehen, denk an dein Versprechen.

 

A, 11. Juli um 10,20 Uhr löste ich mein Versprechen ein und ließ Pira über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Leb wohl kleiner Engel