Bad Cat - Katzenspiel

Haben Tiere eine Seele und Gefühle"

 kann nur fragen, wer über keine

 der beiden Eigenschaften verfügt. "

Black Scared Cat

Leihe mir ein kleines Kätzchen

Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieses Kätzchen lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.

Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

 

Kater Ulli hat am 28. MAI 2016 seine letzte große Reise angetreten

Hallo, ich bin der Kater Ulli und stand als Notfall vom Tierheim in der Zeitung. Meine Leute haben mir hinterher erzählt, sie hätten sich gleich in mich verliebt und  sind am nächsten Tag zum Tierheim um mich zu holen. Allerdings durften sie mich dann erst eine Woche später mitnehmen. Ich hatte mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht und aufgrund eines Katzenschnupfens ein Auge verloren. Aber zu meiner neuen Familie habe ich ganz schnell vertrauen gefasst und mich innerhalb kurzer Zeit super eingelebt und bin ein richtiger "Schmusekater" geworden.

 

Jetzt lebe ich mit vielen Katzenfreunden zusammen und habe ein  richtig tolles Leben. Im Sommer liege ich auf der Terrasse oder toben über die Wiese, im Winter bleibe ich lieber im Haus.

 

Meine Lieblingsbeschäftigung ist neben essen und toben, mit meinen Leuten schmusen.

 

Ich hatte ein schönes Leben bei meiner Familie, aber am 28. MAI 2016 rief mich der große Katzengott. Ich wollte nicht gehen, aber ich hatte keine Wahl. Es ging alles sehr schnell, ich bekam mit einmal keine Luft mehr und fiel um. 

Der Tierarzt konnte mir auch nicht mehr helfen.

 

Weine nicht mein Frauchen, wir sehen uns wieder. Ich spiele und tobe jetzt im Land hinter dem Regenbogen mit all meinen Freuden. Wir warten dort auf dich.

 

Dein Kater Ulli

 

Mein Burzeltag ist de 15.06.


 

Ach mein kleiner Ulli, ich kann einfach diesen Samstagabend nicht vergessen. Wie immer habe ich für euch alle die Futterschüsseln gefüllt. Du hast wie immer ganz normal gefressen, anschließend hast du noch einige Leckerchen bekommen (wie immer) und dann bist du (wie immer)  aufs Katzenklo. Als du dann  aus dem Badezimmer raus gekommen bist, hecheltest du so komisch, als wenn du keine Luft bekommst  und wurdest total panisch. Ich habe sofort meinen Tierarzt angerufen und er wollte sich sofort ins Auto setzen und herkommen. Ich dachte ja, dass du irgendwas verschluckt hätte und deshalb keine Luft bekommen würdest. Du ranntest dann ins Wohnzimmer, schriest mit einmal laut und fielst tot um. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Als Andreas dann 10 Minuten später da war, konnte er nur noch feststellen, dass du einen Herzinfarkt hattest und daran gestorben bist. Ich konnte es nicht fassen, kleiner Ulli, du hattest doch nie irgendwelche Probleme mit dem Herzen gehabt.

 

Nun liegst du, in deiner Lieblingsdecke eingewickelt im Garten neben Quirli, Tommy und all deinen Freuden, begraben. Allerdings ist es nur dein kleiner Körper, deine kleine Seele tobt nun mit deinen Freunden – die schon im Regenbogenland sind - im Regenbogenland über die Wiesen. Ich hoffe und wünsche mir, dass du glücklich bist und irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

 

 

Dein trauriges Frauchen

 

Auch wenn´s schwerfällt , ich lass Dich gehn,
ganz sicher wir werden uns wiedersehn.
An einem Ort den keiner kennt,
den man das Land des Regenbogens nennt.
In einer Welt ohne Trauer,Übel, Schmerz sie ist in unseren Träumen, unserem Herz.
Ob Sissi,Vronerl,Lilly,Caramon und wie sie alle heißen,

eines Tages werden, auch uns, ihre Sterne die Richtung weisen.
Als Ziel das Paradies, nun sei gewiß, es sind alle, die das Schicksal einst entzweit,
dann zusammen bis in Ewigkeit

Burzeltagswünsche von Freunden

Unser Ulli hat am Walk of Fame seinen Stern bekommen

PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers