Flauschi ist am 07.07.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde leider nur 12 Jahre alt

Hallo, ich bin der Kater Flauschi. Zusammen mit meinem Bruder Weißöhrchen und meiner Schwester Häkchen  sind wir in der Garage unserer jetzigen Familie zur Welt gekommen. 


Unsere Mama Quirli maunzte uns zu, dass wir es nun nur noch schaffen müssen, ins Haus zu kommen. Na ja und das haben dann mein Bruder Weißöhrchen und ich in die Tatze genommen. Wir sind einfach aus dem Karton geklettert und unser Frauchen hat fast einen Herzkasper bekommen, als sie uns auf dem Boden rumkrabbeln sah und schon wurden wir alle ins Haus getragen.


Dort haben wir erst einmal alle in einem kleinen Zimmer gewohnt, denn Tante Mausi hat uns immer geklaut und das fand unsere Mami Quirli überhaupt nicht gut und die beiden haben sich ganz schön gefetzt. 


Als wir dann größer waren, durften wir alle ins Haus einziehen. 


Unser Frauchen meint, dass ich was ganz besonderes wäre. Sie meint, ich wäre besonders frech und  besonders verfressen, eben was besonderes.


Ich finde, dass wir ein super Zuhause haben, viele Freunde und jeden Tag eine gut gefüllte Schüssel.


Ich habe natürlich auch einen Beruf. Ich bin Testesser bei Purina und ich kann auch maunzen, dass das eine ganz schön verantwortungsvoll Aufgabe ist.


Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, fressen, schlafen und spielen.


Mein Burzeltag ist der 22. Mai. 


PitaPata Cat tickers