Weißöhrchen

Bad Cat - Katzenspiel

Hallo, ich bin Kater Weißöhrchen.

Zusammen mit meinem Bruder Flauschi (der aber leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist) und meiner Schwester Häkchen  sind wir in der Garage unserer jetzigen Familie zur Welt gekommen. 

 

Unsere Mama Quirli maunzte uns zu, dass wir es nun nur noch schaffen müssen, ins Haus zu kommen. Na ja und das habe dann ich in die Tatze genommen. Ich bin einfach aus dem Karton geklettert und unser Frauchen hat fast einen Herzkasper bekommen, als sie mich auf dem Boden rumkrabbeln sah und schon wurden wir alle ins Haus getragen.

 

Dort haben wir erst einmal alle in einem kleinen Zimmer gewohnt, denn Tante Mausi hat uns immer geklaut und das fand unsere Mami Quirli überhaupt nicht gut und die beiden haben sich ganz schön gefetzt.

 

Ich, der Kater Weißöhrchen muss immer alles ganz genau untersuchen und erforschen, deshalb hat mein Frauchen mich auch Agentenkater Weißohr genannt. Mein Lichtfisch, den ich immer bei mir habe, zeigt mir den Weg, wenn es dunkel ist. 

 

Meine Hobbys sind schlafen, futtern und mit meinem Bällchen spielen. Natürlich liege ich auch gerne in der Sonne und genieße im Sommer unsere große Katzenminzewiese. 

 

Mein Burzeltag ist der 22.05.


PitaPata Cat tickers
Bad Cat - Katzenspiel