Maxi

Hallo, ich bin die kleine Maxi. Na ja, klein bin ich nun nicht mehr wirklich, denn ich bin schon eine große Katzendame und 15 Jahre alt.. Mein Frauchen dachte erst, dass ich ein Kater wäre und hat mich Max getauft. Dann meinte aber unser Tierarzt, dass Frauchen sich für mich einen anderen Namen suchen müsse, denn ich wäre kein Max sondern eher eine Maxi. So kam ich dann zu meinem Namen. 

 

Meine Katzenmama Brauni hat mich und mein Schwesterchen Hummel - die Beiden leider schon im Land hinter dem Regenbogen sind - damals zu unserem Frauchen getragen und uns auf der Fußmatte abgelegt. Wir waren damals sehr krank und unsere Frauchen hat uns jeden Tag zum Tierarzt gefahren. Es war ein langer Kampf um unser Leben, aber wir haben es geschafft und haben alle hier ein schönes zuhause gefunden. Leider wurde meine Mami Brauni sehr krank und ist dann für immer eingeschlafen. Frauchen meinte, dass Brauni nicht gelitten hätte und es ihr jetzt gut  geht. 

 

Mein Schwesterchen Hummel ist im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und ist nun wieder mit  Mami Brauni vereint. 

 

Aber ich habe hier viele Freunde und wir spielen und toben den ganzen Tag und manchmal gehen wir unseren Frauchen mächtig auf die Nerven - sagt sie. Aber das kann nicht stimmen, denn wir sind alle sooo lieb.

 

Meine Hobbys sind, schlafen, futtern und mit meinen Katzen- und Katerfreunden durchs Haus und durch den Garten toben.

 

Mein Burzeltag ist der 11. Mai.

 


PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers
PitaPata Cat tickers