Krümmel

Hallo, ich bin die kleine Krümmel.


Meine Leute haben mich seinerzeit von der Katzenhilfe geholt. Alle meine Geschwister waren schon weg nur mich wollte keiner mitnehmen, weil ich einen Wackelgang habe. Aber meinen Leuten hat das nichts ausgemacht. Der Tierarzt stellte fest, dass das bei mir eine genetische Störung sei und dass das auch nie besser werden würde. Aber ich habe keine Schmerzen und da ich eine reine Hauskatze bin, kann ich damit auch sehr gut zurecht kommen.


Klar, wenn meine Katzenfreunde die Treppe rauf düsen und schon wieder auf dem Rückweg sind, dann bin ich erst die halbe Treppe nach oben. 


Damit ich auch "draußen" genießen kann,habe ich eine große Terrasse mit Blumenbeeten und Katzenminze. So bin sich sicher geschützt und bin dennoch draußen.


Meine Lieblingsbeschäftigung ist, im Sommer draußen in meinem Katzenminzebeet liegen.


Natürlich spiele ich auch viel mit meinen Katzenfreunden, esse gut und schlafe gerne.


Mein Burzeltag ist der 15.06.


PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers