Mausi

Ich bin die Katze Mausi und habe mir damals meine jetzige Familie selber ausgesucht. Unter einer Schubkarre hatte ich mich vor den draußen lebenden Katern versteckt und habe immer die Eingangstür fest im Blick gehabt. Als die Tür dann aufging, bin ich wie ein geölter Blitz ins Haus gerannt und  habe mich sofort unter einen Schrank versteckt. Da half auch kein betteln, ich blieb wo ich war. Gegen Abend traute ich mich dann vor und ging immer der Nase nach zum Futter. Da saßen 7 Katzen an vollen Schüsseln und ließen es sich schmecken.


Im Nullkommanichts hatte ich auch eine volle Schüssel vor der Nase stehen und ließ es mir schmecken. Da fasste ich dann den Entschluß, hier bleibe ich und gehe nie wieder weg. Mein Frauchen setzte eine Anzeige in die Zeitung mit meinem Bild, aber niemand schien mich zu vermissen. Also war es beschlossenen Sache, ich durfte bleiben, kicher das wäre ich sowieso,


Jetzt habe ich es super gut, immer eine gefüllte Schüssel, viele Freunde zum Spielen und ein warmes Bettchen. 


Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: Schlafen, im Garten auf Mäuschenjagd gehen, immer meine Schüssel leerschlecken und mit meinem Frauchen schmusen.


Mein Burzeltag ist der 27. September


PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers