Rocky

Hallo, ich bin Rocky.

Tashi, Paulchen, Charly und ich wir haben unsere Mami ganz früh verloren und sind dann hinter einer anderen Katzenmami hergelaufen. Aber die wollte uns nichts zu essen geben und so wurden wir immer hungriger und schwächer. Wir haben uns dann in einem Haus versteckt, wo so viele große Vögel leben. Später habe ich dann erfahren, dass es das Hühnerhaus unserer jetzigen Familie war. Unser Frauchen - damals wusste ich ja noch nicht, dass es einmal mein Frauchen sein wird, kam mit einem Eimer Körner an um die Gefiederten zu füttern. Meine Geschwister und ich waren so hungrig, dass wir auch versucht haben, davon zu essen. Als mein Frauchen uns entdeckte, ist sie sofort losgerannt und kam mit einer Box wieder. Wir wurden alle vier eingefangen und ins Haus getragen. Nachdem wir eine riesen Schüssel lecke Fresschen wie nichts weggemapft haben, wurden wir wieder in die Box gesetzt und zu einem Mann gefahren, der uns gepickst hat und der meinte dann, wir müssten mindestens  Wochen in Quarantäne bleiben und dann dürften wir zu den anderen.

das hat mich dann doch neugierig gemacht, Gab es vielleicht hier noch andere Katzen mit denen man Freundschaft schließen konnte, ja, jede Menge und alle sind meine Freunde.


Meine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, futtern und den Garten von Mäusen befreien.


Mein Burzeltag ist der 18. Juni

  

 

 Hier bin ich gerade zuhause eingezogen und fühle mich Katerwohl. Ein super Bettchen (da wachse ich noch rein), super Fresschen, ein kleiner Kampf mit meinem Brüderchen und meine erste Maus. Ab Bild 8 bin ich schon ein großer Kater und spiele mit meinem besten Katerfreund Ulli. Mit Brüderchen Paulchen liege ich auf dem Sofa und verbringe auch viel Zeit im Garten

PitaPata Cat tickers

Charly

Hallo, ich bin Kater Charly und genau wie mein Brüderchen Rocky am gleichen Tag bei meiner Familie eingezogen. Unsere Geschichte hat Rocky ja schon erzählt und mehr kann ich auch nicht dazu maunzen.


Jetzt geht es mir super gut und meine Lieblingsbeschäftigung ist Schüssel blitzeblank schlecken, schlafen und faullenzen-


Mein Burzeltag ist wie bei meinem Bruder Rocky der 18. Juni


PitaPata Cat tickers

Hier habe ich als erstes das Katzenhaus erklommen, erkunde mein Zuhause und kämpfe ein wenig mit meinem Bruder Rocky

Paulchen

Ich, der Kater Paulchen bin der 3. in der Katerbande. Genau wie meine  beiden Brüder bin ich am gleichen Tag bei meiner Familie eingezogen.


In der Zwischenzeit  bin ich ein großer und stattlicher Kater geworden und liebe es, im Garten meine Runden zu drehen.Außerdem schlecke ich meine Schüssel immer blitzeblank und bin immer der Erste, wenn es Essenszeit ist.


Schlafen, toben und mit meinen Leuten schmusen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.


Natürlich feier ich auch am 18. Juni meinen Burzeltag

 

PitaPata Cat tickers

Ich bin das ist das Katerchen Paulchen und habe überhaupt keine Angst. Oben seht ihr mich, wie ich Kater Ulli zeige, wie mutig ich bin. Das Bettchen habe ich auch schon erobert.

Tashi

Hallo, ich bin die kleine Tashi und genau wie meine drei Brüder am gleichen Tag bei meiner Familie eingezogen. Mein Frauchen meint, ich wäre immer noch sehr schüchtern und ängstlich aber so langsam würde ich auf auftauen. Kicher, kicher, dabei bin ich doch gar nicht aus Eis sondern ein quicklebendiges kleines Katzenmädchen. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind

im Garten nach Mäusen suchen, mit meinem Bällchen spielen, futtern und schlafen.


Mein Burzeltag  ist genau so wie bei meinen Brüdern der 18. Juni

PitaPata Cat tickers

Hier seht ihr mich mit meiner Freundin Häkchen, mit Katzenfreundin Lili, wie ich im Bettchen liege und den Katzenkletterbaum  erobert habe.Und natürlich wie ich mit meinen drei Brüdern ein Scjhläfchen halte,